- Anzeige -

Meine Modemwerte

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Meine Modemwerte

Beitragvon DerSven » 11.01.2008, 20:35

Hallo Zusammen,

wie bereits unter allgemein geschildert, haben wir nun 3Play 10.000 und nen Download von 35KBit/s. Bei der 6.000er waren es so um die 700.
Ich bin gespannt, was Unitymedia machen wird....werde Euch aber hier auf dem Laufenden halten.

Hab mal die Modemwerte ausgelesen..was sagt ihr zu solchen Werten?

Laut Cable Modem Diagnostic:

Upstream = 104,8 db/yv
Downstream = 62,2 db/yv
S/N: 33,5 db

Gruß
Sven
DerSven
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2007, 18:11

Re: Meine Modemwerte

Beitragvon Bastler » 11.01.2008, 22:22

Die Werte sind in Ordnung, einzig der SNR ist etwas niedrig, sollte aber noch reibungslos laufen.
Es wiord sich hier wohl um eine Störung des Fibernodes/Rings handeln.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot], Bing [Bot] und 38 Gäste