- Anzeige -

Dlink Dir 652 kein Internet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Dlink Dir 652 kein Internet

Beitragvon Lowkick » 10.03.2013, 10:02

Hallo,
bitte euch alle mal um Hilfe. Ich habe auf 3 Play Premium 100 gewechselt, und ein neunen Dlink Dir 652 zugeschickt bekomme. Vorher hatte ich 2 Play Plus 50 und einen Router Dlink Dir 300.Mit jeweils dem Cisco 3208.
Als ich jetzt den neuen 652 anschliessen wollte, kommt keine Internetverbindung zustande.
Nach einigen versuchen war dann eine Lan Verbindung zustande gekommem, konnte aber keine Wlan verbindung aufbauen. Also meinen Kumpel angerufen, der sich wirklich gut auskennt, aber auch ihm blieb es verwehrt :confused:
Als die Lan verbindung stand, wollte ich einen Speedtest machen,aber es war keiner möglich,obwohl ich problemlos Surfen konnte.
Wir haben alles, was uns einfiel probiert, haben wir was ausgelassen das euch bekannt ist?
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Gruss
Bild
Lowkick
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2010, 13:56

Re: Dlink Dir 652 kein Internet

Beitragvon Lowkick » 11.03.2013, 11:07

Hallo,
problem gelöst.
Bild
Lowkick
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2010, 13:56

Re: Dlink Dir 652 kein Internet

Beitragvon hioryi » 11.03.2013, 13:44

schreib doch am besten wie du es gelöst hast, falls andere das selbe problem haben.
hioryi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 29.09.2009, 16:15

Re: Dlink Dir 652 kein Internet

Beitragvon Lowkick » 12.03.2013, 11:30

Sorry,
nach Stunden langem probieren einen reset durchgeführt, bestimmt 45-60 Sek lang, danach war der Router sofort Online, nur das Wlan ging immer noch nicht.
Dies lag aber an meinen Laptop, bei dem ich ein Update der Atheros Wlankarte gemacht habe,danach ging auch das Wlan.
Bild
Lowkick
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2010, 13:56


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 27 Gäste