- Anzeige -

Paar fragen zur grundgebühr/kündigung von alten anbieter usw

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Paar fragen zur grundgebühr/kündigung von alten anbieter usw

Beitragvon SyM » 11.01.2008, 15:07

Hi,

ich habe da mal eine frage zu der Grundgebühr von 3play 10000 kbit die ja 30€ beträgt.Mein TVanschluss ist zur zeit noch inaktiv da ich DVB-T nutze würde aber gern die zusätzlichen Digitalen programme vom UM haben wollen. Kommt dann auf mich noch eine zusätzliche Monatliche grundgebühr auf? Hab da noch eine frage zur kündigung vom alten Anbieter (bei mir ist es Arcor). Hat bei euch UM das alles ohne probleme erldigt, weil da hab ich irgentwo im internet gelesen das UM öfters mal geschlampt hat oder das die ruf nummer doch nicht übernommen wurde. Bei läuft der vertrag ende januar ab würde das noch klappen mit dem kündigen wenn ich heut mir das paket bestelle oder muss ich doch noch ein jahr warten? :/ Und wie sieht es den mit dem Reciever aus ... hab mich da auch noch ein bissel informiert das die Reciever die UM anbietet nicht richtig laufen z.B. Bildstörungen wie z.B. Flackern des Bildschirmes oder sogar der "Totalabsturz" in Form eines blauen Bildschirms,Kästchenbildungen (Artefakte), besonders bei schnellen Bewegungen auf dem Bildschirm...? Habt ihr auch die erfahrungen gemacht? Hoffe mal net .... würd gern mir das angebot bestellen

mfg SyM
SyM
Kabelneuling

Re: Paar fragen zur grundgebühr/kündigung von alten anbieter usw

Beitragvon Schnappi » 11.01.2008, 19:07

SyM hat geschrieben:.....aber gern die zusätzlichen Digitalen programme vom UM haben wollen. Kommt dann auf mich noch eine zusätzliche Monatliche grundgebühr auf?

Ja, zusätzl. musst Du noch 16,90€/Monat zahlen.

SyM hat geschrieben:Bei läuft der vertrag ende januar ab würde das noch klappen mit dem kündigen wenn ich heut mir das paket bestelle oder muss ich doch noch ein jahr warten?

Also wenn Du bisher noch keine schriftliche Kdg. bei Arcor eingereicht hast, hast Du leider die Kündigungsfrist verpasst und musst noch ein Jahr Kunde bei denen bleiben.
Schnappi
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz