- Anzeige -

Große Probleme mit Internet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Große Probleme mit Internet

Beitragvon Timatan » 03.03.2013, 19:53

Hallo,

ich habe mir gedacht, ich schildere hier mal mein Problem, weil man mir bei der UnityMEdia-Hotline nicht weiterhelfen konnte.
Ich habe jetzt seit 2 Monaten einen Vertrag bei Unitymedia, 50000, mit dem Cisco 3208G Modem.
Leider funktioniert das Internet nicht so wie es sollte.
Online-Gaming ist unmöglich, bei einem Pingtest habe ich herausgefunden, dass ich konstant 30-60% Packet Loss habe.
Jetzt wollte ich gerade ein Youtubevideo sehen, es lädt kein bischen.
Seltsamerweise kann ich aber eine Datei mit 3000 kb/s herunterladen.
Wieso funktionert das eine, aber das andere nicht.
Ich bin am verzweifeln.
Unitymedia sagt die Leitung ist einwandfrei, die Modemwerte stimmen auch.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

LG
Tim
Timatan
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2013, 09:44

Re: Große Probleme mit Internet

Beitragvon paul » 03.03.2013, 20:27

Zunächst einmal: Du bist nicht allein, viele andere UM-Kunden haben damit auch Probleme.
Auch wenn es blöde klingt: Suche mal ein wenig im Forum, zu deiner Problematik gibt es viele ähnliche Beiträge.
paul
Übergabepunkt
 
Beiträge: 430
Registriert: 10.01.2013, 22:08


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste