- Anzeige -

D-link probleme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

D-link probleme

Beitragvon maejur » 03.03.2013, 18:55

Guten tag ,
ich dabei meine internet verbindung herzustelen und habe probleme beim cd dlink zu intalieren
Firewall aus funk adapter auch aus .
Wenn ich auf weter drücke dann steht da ich soll funkadapter und firewall ausschalten.
Ist aber schon aus.ich komm echt nicht klar damit.
Kann mir jemand helfen
maejur
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2013, 18:44

Re: D-link probleme

Beitragvon paul » 03.03.2013, 20:24

Am besten ganz vorne anfangen:

Um welches D-Link-Gerät handelt es sich und an welches andere Gerät soll es angeschlossen werden?
Bitte die genauen Bezeichnungen posten, sonst kann niemand ernsthaft weiterhelfen.
paul
Übergabepunkt
 
Beiträge: 430
Registriert: 10.01.2013, 22:08


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste