- Anzeige -

Amazon-Bilder und sonstiges

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Amazon-Bilder und sonstiges

Beitragvon IchBins » 27.02.2013, 23:27

Guten Tag allerseits. Ich bin neu hier, und ich bin UM-Kunde in Hessen. Ich hoffe, es ist trotzdem gestattet mitzumachen.

Zu dem Thema Amazon-Bilder gibt es bereits einen langen Thread, den ich nicht noch weiter zerfasern wollte. Deshalb hier ein neuer mit - vielleicht - neuen Erkenntnissen.

Vor einer guten Woche habe ich gemerkt, dass Amazon-Gegenstände, bei denen eine Auswahl an Grössen und/oder Farben möglich ist (also Kleidungsstücke) sich einfach nicht in den Einkaufswagen legen lassen.
Heute habe gemerkt, dass sich Bilder auf Amazon nicht anklicken lassen.
Habe heute auch gemerkt, dass sich auf Amazon bei den Rezensionen keine "Sterne" vergeben liessen. Die wurden einfach nicht angezeigt.

Daraufhin habe ich den Thread hier gelesen und war ziemlich verwirrt. Die einzige Aktion, die ich gemacht habe, war: Javascript abschalten (MAC OS 10.8, Firefox 19.

Ich habe auch dieselben Probleme mit Safari 6. Dort habe ich den Java-"Trick" allerdings nicht probiert.

iPad übrgigens gleiche Amazon-Probleme mit der Ausnahme "Rezension". Das läuft dort mit einer anderen Oberfläche.

Noch ein Effekt:

Nachdem ich Javascript abgeschaltet hatte, brauchte ich das wieder für eine andere Site. Da habe ich es wieder eingeschaltet. Die gesuchte Site lief. Allerdings mit dem Effekt, dass bei Google das "Suchen-Fenster" nicht mehr angezeigt wurde. Java wieder abgeschaltet, Fenster wieder da.

Jetzt bin ich natürlich höchst unsicher, ob das ein Java-Problem ist oder ein UM-Problem oder beides.

Vielleicht gibt es ja noch mehr, was nicht läuft?!
IchBins
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2013, 23:15

Re: Amazon-Bilder und sonstiges

Beitragvon Kevin » 28.02.2013, 13:52

Hi IchBins,

ich kann Dir sagen, dass diese Problematik bereits bekannt ist. Laut Amazon wird bereits daran gearbeitet. Es soll voraussichtlich bis Ende der Woche behoben werden :zwinker:

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 52 Gäste