- Anzeige -

Probleme Livestream

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme Livestream

Beitragvon Crush » 26.02.2013, 23:10

Hallo alle zusammen,

Ich hoffe das hier vielleicht jemand eine Idee hat? Also seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass ich in meinem WLAN keinen Livestream mehr empfangen kann.( Laola1 oder Skygo ) Ich nutze die Fritzbox Kabel 6320 mit 3play 50000. Ich bekomme sowohl auf meinem PC sowie iphone und iPad immer die Meldung: Video nicht verfügbar in der Region oder aus lizenzrechtlichen Gründen...nicht erlaubt. Das komische ist halt das bis vor kurzem alles problemlos funktionierte. Über google hab ich leider nach langer Recherche nur raus bekommen, dass meine ip evtl. als Auslands ip erkannt wird? Nutze ich diese Apps oder PC in einem anderen WLAN ( Nachbar Telekom ) gibt es diese Probleme nicht. Weiß hier jemand woran das liegen könnte? Wäre für jede Hilfe dankbar.
Crush
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2009, 16:49

Re: Probleme Livestream

Beitragvon jcoder » 26.02.2013, 23:48

Guckst Du hier: viewtopic.php?f=53&t=23008&start=430#p246309
(inkl. Folgeseiten)

Das Problem beschäftigt wohl auch gerade die UM Facebook-Hilfe: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe?filter=2
(Auch dort gehört es zu den Top-Themen der letzten Tage)
jcoder
Kabelexperte
 
Beiträge: 236
Registriert: 15.12.2012, 10:44


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste