- Anzeige -

Amazon.de Bilder nicht mehr anklickbar/vergrößerbar

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Amazon.de Bilder nicht mehr anklickbar/vergrößerbar

Beitragvon blaxxz » 01.03.2013, 11:19

Hi,

UM hat schon auf Facebook gesagt das Amazon an dem Problem schuld ist -.-
Bild
blaxxz
Übergabepunkt

Beitragvon paul » 01.03.2013, 11:58

@ Knifte:

Bei Chrome funktioniert auch dieses Plugin https://www.eff.org/https-everywhere

Ist zwar noch im Alpha-Stadium, für Amazon reicht es aber. :D
paul
Übergabepunkt

Beitragvon Knifte » 01.03.2013, 12:58

Ich nutze Chrome ja eigentlich nicht und mit dem FF (meinem eigentlichen Browser) funktioniert es ja.

Mich wundert lediglich, dass es beim Wechsel auf einen anderen DNS-Server funktioniert (in allen 3 Browsern) und jetzt nur im FF über den UM-DNS-Server funktioniert, in den beiden anderen aber nicht.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation

Beitragvon carknue » 01.03.2013, 13:07

blaxxz hat geschrieben:Hi,

UM hat schon auf Facebook gesagt das Amazon an dem Problem schuld ist -.-

Klar, schuld sind immer die anderen. Nur komisch, dass aber auch andere Seiten als Amazon davon betroffen sind. Facebook und gazelle z. B.... Und es zufälligerweise mit anderen DNS alles funktioniert.
carknue
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Taxi Driver » 01.03.2013, 13:47

Das läuft bei mir auch schon mehrere Woche nicht.... kann doch nicht wahr sein. Und solche frickellösungen auch nicht... ich hab kein Bock hier irgendwas an meinem Rechner umzustellen, das hat zu laufen :/
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon schachi08 » 01.03.2013, 14:36

Das ist ganz klar richtig aber solange es nicht behoben ist, nehme ich doch lieber die "Frickellösung". Ich bin ja schon glücklich, dass es überhaupt einen Workaround gibt. Der Support von Unitymedia hat bis heute nicht mal das geschafft.
schachi08
Kabelneuling

Beitragvon artus99 » 01.03.2013, 15:51

UnityMedia legt ja so viel Wert auf die Betonung der Leistung in ihrer Werbung.
Das was UM sich hier leistet ist mehr als schwach. Nun ist der Fehler seit über eine Woche bekannt und wir als Kunden versuchen über irgendwelche Flickellösungen und Info-Austausch dieses zu Händeln. Wofür hat UM seine "Spezialisten" und Techniker ???, was passiert uns bei einem ernsteren Problem ???.
Warum nimmt UM nicht eine ordentliche Aufklärungsinfo vor damit die Kunden nicht weiter im Dunkeln stehen, dann wäre die Hotline frei für andere Probleme.
Seit Januar habe ich meinen UM-Anschluss und habe mir die Download-Geschwindigkeitsschwankungen gleich schriftlich vom Techniker bestätigen lassen (er wollte dies gleich weitergeben). Auf eine Nachfrage (10 Tage später) versicherte mir eine freundliche Dame der Hotline das man sich darum kümmern und mich informieren würde. Diese Woche ( also nach einem Monat ) habe ich nochmals bei der Hotline nachgefragt und mir wurde nur gesagt das man dran wäre.
Vorgestern habe ich dann per Mail bei UM nochmals darauf aufmerksam gemacht .... und ...Totenstille.
Im UM-Prospekt und in der Werbung wird ja groß auf die Leistungsfähigkeit hingewiesen (Unser Speed FAIRSPRECHEN).
Statt monatlich die Briefkästen mit Werbung ( und FAIRSPRECHEN ) zu überfüllen sollte dies Geld für einen ordentlichen Support angelegt werden, das wäre Positivwerbung genug.
Soviel zum Tema Support !!!
Zuletzt geändert von artus99 am 01.03.2013, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
artus99
Kabelneuling

Beitragvon Marion 1958 » 01.03.2013, 17:00

Hallo,

habe mich gerade hier neu angemeldet nachdem ich über das Amazon Problem gegoogelt und Eure Meinungen gelesen habe.

Ich habe mich gerade direkt über den Amazon-Chat mit einem Sachbearbeiter in Verbindung gesetzt. Das "Bilder-Problem" ist bekannt und
die Techniker von Amazon arbeiten daran. Wir brauchen also nicht nach weiteren Problem-Lösungen zu suchen, denke ich.

Hoffe, ich konnte Euch mit der Antwort helfen.

Liebe Grüße

Marion :kafffee:
Marion 1958
Kabelneuling

Beitragvon Stan » 01.03.2013, 17:35

Das sehe ich auch so, da es ja auch bei anderen Providern, wie ich selbst testen konnte, nicht funktioniert hat.
Stan
Kabelexperte

Beitragvon Katinka71 » 01.03.2013, 21:01

Ich habe auch das gleiche Problem seit ein paar Tagen!
Kann keine Bilder anklicken und keine Farbe auswählen... :confused:

Habe auch schon alles mögliche probiert und nix klappt! :traurig:
Katinka71
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz