- Anzeige -

DLiNK DiR300 Rev.A DD-WRT Problem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

DLiNK DiR300 Rev.A DD-WRT Problem

Beitragvon hioryi » 20.02.2013, 21:22

Nabend,

bin auf der suche ja jemanden der erfolgreich seinen DLiNK DiR300 Rev.A erfolgreich mit der DD-WRT geflashed hat.
Habe soweit alles gemacht wie in den Anleitungen beschrieben, doch irgendwo noch einen Fehler, da es nicht klappt.

Wenn sich jemand melden könnte wäre ich echt dankbar, und schildere mein genauses vorgehen bei REDBOOT, TFTP etc.

vielen dank.
hioryi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 29.09.2009, 16:15

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste