- Anzeige -

Webserver auf eigenem Rechner

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Webserver auf eigenem Rechner

Beitragvon tokuul » 12.03.2009, 19:49

Natürliche ist (imo) eine private Nutzung - wie in den meisten Fällen - nicht untersagt. Nur mal zur Verdeutlichung:

3.6
  • [Aufzählung startet] Der Betrieb von Serverdiensten an dem Internetanschluss durch den Kunden,
  • [Aufzählung fortgesetzt] die Nutzung der von dem Kabelnetzbetreiber gewährten Internetdienste zum Zwecke der Bereitstellung von Tele- und/oder Mediendiensten und/oder anderen Telekommunikationsdiensten durch den Kunden [Aufzählung endet]
gegenüber Dritten ist nicht gestattet.

Außerdem kann der Traffic bei 1024 kbit/s eh nicht all zu hoch werden... :brüll: (Nunja, eigentlich ist dies nicht zum Lachen, da es meinen privaten Fileserver, auf den ich eben von überall ohne Probleme zugreifen kann, immens einschränkt. Da kann ich von außerhalb per 5Mbit Upload schneller Daten ablegen, als dass ich an meine Daten drankomme -.-)
tokuul
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz