- Anzeige -

nach firmawareupdate dir 600 auf 215 keine 64 mbit mehr!!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: nach firmawareupdate dir 600 auf 215 keine 64 mbit mehr!

Beitragvon Stan » 16.03.2013, 10:54

Um all diesen Problemen aus dem Weg zu gehen, man liest ja Infos auf Webseiten, habe ich mir einfach einen anderen Router gekauft und es ist jetzt besser als vorher. :smile:
Stan
Kabelexperte

Re: nach firmawareupdate dir 600 auf 215 keine 64 mbit mehr!

Beitragvon Aquinas » 19.03.2013, 22:15

magentis hat geschrieben:Hallo,

genau das gleiche Problem tritt bei mir auf mit dem DIR-600...B2, nur das von meiner 100mbit Leitung etwas über die Hälfte noch ankommt.

Leider fühlt sich der Support bisher dafür nicht zuständig, soll mich direkt an DLink wenden, schließlich ist der Router von denen. Nur hab ich den Router bei Unitymedia gekauft und nicht bei DLink.

nein du hast keinen router von unitymedia gekauft.
Unitymedia hat und wird nie router verkaufen.

Wenn du einen router von unitymedia hast gibt es 2 möglichkeiten.
1. War früher beim Anschluss kostenlos mit dabei.
2. Ist dir von Unitymedia zur Verfügung gestellt worden gegen eine aktivierungsgebühr. Heißt der Router gehört nicht dir sondern weiterhin UM. Praktisch wird der aber auch bei Kündigung nie zurückgefordert.

Das heißt mit Gewährleistungsansprüchen hat UM routertechnisch garnix am Hut.
Garantie haben die Dinger aber allerdings Hersteller Garantie. heißt hier ist UM nicht der Vertragspartner.

und nur weil dir jemand etwas zur verfügung stellt oder verkauft heißt nicht das er dir bei der bedienung des gerätes helfen muss. Oder hat dein Autoverkäufer dir den Führerschein bezahlt?
Aquinas
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz