- Anzeige -

Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia

Beitragvon opx20 » 21.02.2013, 10:49

Wohne im Kreis Wesel
weiß jemand wie es da aussieht mit dm Kabelnetz wegen Internet?
opx20
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.02.2013, 15:25

Re: Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia

Beitragvon Knifte » 21.02.2013, 12:43

Was sagt denn der Verfügbarkeitscheck?

Ich wohne im Kreis Kleve und bei mir gehts, das heisst aber nicht, dass es im gesamten Kreis Kleve geht. Mit der reinen Angabe des Kreises wirste hier wohl nicht weit kommen.

Und bzgl. des Ausbaustatus und zugehöriger Anfragen git es auch ein eigenes Unterforum: viewforum.php?f=46
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia

Beitragvon phoenixx4000 » 22.02.2013, 13:49

Kreis Wesel ist bis auf wenige Ausnahmen (Xanten z.B.) weitestgehend umgerüstet.
Im Kreis Kleve gibt es wohl in Goch und näherem Umkreis noch defizite.
(sofern sich da in den letzten 6 Monaten nichts geändert hat.)
Benutzeravatar
phoenixx4000
Übergabepunkt
 
Beiträge: 481
Registriert: 30.03.2008, 22:36
Wohnort: Geldern

Re: AW: Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia

Beitragvon Basti909851 » 23.02.2013, 07:09

Also ich bin letzte Woche auf UM umgestiegen. Der Umstieg lief absolut reibungslos ab. Habe 2Play 10MBit mit Telefon Comfort. Habe drei meiner Nummern mitgenommen. Der Techniker kam pünktlich und hat das Haus nach einer Stunde wieder verlassen. Alles fertig, lief auf Anhieb.

Hatte zuerst IPv6, ein höfliches Nachfragen beim Kundenservice und fünf Stunden später hatte ich IPv4. Die Geschwindigkeit liegt konstant bei 10MBit/s. Die Gesprächsqualität ist absolut einwandfrei.

Ich gebe sehr selten so gute Reviews ab, aber Unitymedia hat dem Job einfach perfekt erledigt. Ich bin absolut zufrieden! :cool:
Benutzeravatar
Basti909851
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.02.2013, 23:43

Re: Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia

Beitragvon opx20 » 24.02.2013, 14:33

Hi danke für eure tipps
Basti909851 wohnste im Kreis Wesel wenn ja welche stadt?
Kann sich der Hüp auch draußen befinden oder wird der nur im haus installiert?
opx20
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.02.2013, 15:25

Re: AW: Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia

Beitragvon oposum » 24.02.2013, 16:36

Basti909851 hat geschrieben:...
Hatte zuerst IPv6, ein höfliches Nachfragen beim Kundenservice und fünf Stunden später hatte ich IPv4...

Frage, hast du die Nr. von oben als 0800 / 700 11 77 angerufen? Und einfach auf die Umstellung IPv4 gebeten ohne irgendein Grund zu nennen?
oposum
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2013, 02:26

Re: AW: Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia

Beitragvon Basti909851 » 25.02.2013, 07:14

Ich wohne im Raum Euskirchen.

Ich benutze den Twitter Support von UM.
Benutzeravatar
Basti909851
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.02.2013, 23:43

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste