- Anzeige -

Rufnummernmonitoring am PC

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rufnummernmonitoring am PC

Beitragvon fullcane » 09.01.2008, 12:00

Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die CLIP-Funktion für ein Rufnummernmonitoring auf einem PC zu nutzen? Als ich noch ISDN hatte, war das problemlos mit einem sogenannten ISDN-Monitor möglich. Theoretisch müsste das Rufnummernsignal doch über den TAE-N-Anschluss an ein Modem übertragen werden können.

Gruß
fullcane
fullcane
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2008, 11:34

Re: Rufnummernmonitoring am PC

Beitragvon verwirrt » 09.01.2008, 18:48

fullcane hat geschrieben:Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die CLIP-Funktion für ein Rufnummernmonitoring auf einem PC zu nutzen? Als ich noch ISDN hatte, war das problemlos mit einem sogenannten ISDN-Monitor möglich. Theoretisch müsste das Rufnummernsignal doch über den TAE-N-Anschluss an ein Modem übertragen werden können.

Gruß
fullcane


Theoretisch ja, praktisch ist mir noch keine Loesung dazu bekannt. Vielleicht weiß jemand anderes da mehr?
Alternativ kannst du ja auch auf die Einfuehrung von ISDN bei UM warten - das soll Anfang diesen Jahres noch starten.

Gruß,
verwirrt :hüpf:
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild
Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
 
Beiträge: 172
Registriert: 24.10.2007, 22:36


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 29 Gäste