- Anzeige -

Hilfe: NETGEAR Wgr614v7 Reset Taste gedrückt!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Hilfe: NETGEAR Wgr614v7 Reset Taste gedrückt!

Beitragvon Mike1895 » 12.02.2013, 19:12

Hallo, ich hab ein Problem, dass ich mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht alleine lösen kann da ich auch erst 15 bin.Fang ich mal von vorne an:ich habe einen netgear wgr614v7 Router mit dem ich zuvor noch NIE Probleme hatte. Doch seit gestern abend hat sich mein Laptop immer wieder neu mit dem Router verbunden, so dass ich jede 10 Sekunden aus dem Internet raus geflogen bin. Habe dann mal nachgeschaut in irgendwelchen Foren wo was von einem Reset bzw "Restore Factory Settings" Knopf stand. So neugierig wie ich bin hab ich den Knopf dann gedrückt. Nun blinkt am netgear Router der Internet Knopf grün doch mein Laptop kann den Router nicht mehr finden. Ich brauche dringend Hilfe!!!
Mike1895
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2013, 18:45

Re: Hilfe: NETGEAR Wgr614v7 Reset Taste gedrückt!

Beitragvon Juryman » 12.02.2013, 21:54

Verbinde deinen Laptop mit einem Netzwerkkabel mit dem Router. Starte deinen Browser und gib in der Adressleiste http://192.168.1.1 ein.
Im folgenden Fenster trägst du als Benutzername „admin“ und als Standard-Kennwort „password“ ein. Jetzt bist du im Router und kannst dort wieder deine Verschlüsselung eingeben. Vergiß nicht, das Standard-Kennwort zu ändern.
Juryman
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2012, 17:39


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 47 Gäste