- Anzeige -

Anrufer hört kein Besetztzeichen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Anrufer hört kein Besetztzeichen

Beitragvon Countermedia » 11.02.2013, 22:17

Hallo zusammen,

ich habe eine FB 7390 und ein Cisco epc3208 Modem. Führe ich über die FB ein Telefonat und ruft mich eine zweite Person an, wird diese sofort durchgestellt und das vorherige Gespräch gehalten. Der Wechsel wird durch einen Piep im Hörer angedeutet usw. :zerstör: Habe ich etwa zwei Leitungen mit einer Rufnummer; entgegen einem reinen Analoganschluss?

In der FB habe ich unter "Merkmale des Telefongerätes" "Ruf abweisen bei besetzt" aktiviert; mit und ohne "Ruf abweisen bei besetzt durch das Endgerät bestimmen" - funktioniert aber nicht.
Countermedia
Kabelneuling

Re: Anrufer hört kein Besetztzeichen

Beitragvon ctvrgdr » 12.02.2013, 09:22

Hi, ich hatte das auch mal. Es stellte sich heraus, dass es nicht mit der FB zu tun hatte, sondern dass ein Funktionsmerkmal des Anschlusses (bei mir bei KabelBW) war. Den kann man nämlich genauso wie die Fritzbox per Tastencodes konfigurieren. Ich glaube, die Codes kann man auf der Homepage finden.
ctvrgdr
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz