- Anzeige -

3play Plus 50

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: 3play Plus 50

Beitragvon DJ-EYE-K » 14.02.2013, 09:49

Sparks hat geschrieben:
DJ-EYE-K hat geschrieben:Gute Fragembei mir isses nämlich genau der gleiche Käse,hoffe auf eine baldige Lösung des problems :(

Seit wann besteht bei dir das Problem?

Seit meinem Umzug Anfang des Monats, siehe auch topic hier : viewtopic.php?f=53&t=23503

Ich dümpel auch bei ~ 25-32 MB rum. Sämtliche Tippsin dem Topic haben leider keine Besserung ergeben. Auch seitens des Supports kamen nur kurze Rückmeldungen mit : *Das hat nix mit IPv6 zutun* ... Ja,is klar,warum gings dann vorher ohne Probs mit dem alten Modem und nur 1 Haus weiter? :wand:
DJ-EYE-K
Kabelneuling

Re: 3play Plus 50

Beitragvon Sparks » 17.02.2013, 20:17

Hier hat sich auch noch nichts getan, außer dass ich am Freitag eine sms bekommen habe, ich solle mich noch etwas gedulden. Offenbar, so mein Eindruck, hat man sich gründlich verrechnet, als man auf IPv6 umgestellt und den Leuten neuen Modems ausgeliefert hat.

Meine Geduld jedenfalls ist nicht grenzenlos ...
Sparks
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz