- Anzeige -

Unterschied 2play + Kabelanschluß und 3play??

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unterschied 2play + Kabelanschluß und 3play??

Beitragvon Ela.Z » 11.02.2013, 14:38

Sei gegrüßt

Ich frage mich was der Unterschied ist zwischen 2 play PLUS 50 + dem Kabelanschluß den ich schon in den MIetnebenkosten habe und dem 3 play Smart 50.
Bei beidem habe ich doch Internet + Telefon + Fernsehen. Und beide Pakete kosten gleich viel.
Brauche man 3 play nur wenn man weitere TV Optionen wünscht wie Kino auf Abruf, HD Option usw.?

EIne weitere Frage ist: Besteht die Möglichkeit die "Zwangsverkabelung in den Nebenkosten" zu kündigen, wenn man auf SAT umsattelt?


Danke an euch
Ela.Z
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.01.2013, 19:37

Re: Unterschied 2play + Kabelanschluß und 3play??

Beitragvon ratcliffe » 11.02.2013, 15:44

Das 2play PLUS 50 Paket macht nur für Kunden ohne Kabelanschluss Sinn, weil sie die Kosten für den Anschluss nicht bezahlen müssen.

Bei 3play bekommst Du eine HD-Receiver dazu und kannst weitere Pakete wie HD, Highlight usw. buchen.

Wenn bei Dir als Mieter/in die Kosten für den Kabelanschluss im Mietvertrag als Nebenkosten aufgeführt sind, wirst Du da nicht rauskommen.
Bild
Benutzeravatar
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 742
Registriert: 12.05.2011, 18:03

Re: Unterschied 2play + Kabelanschluß und 3play??

Beitragvon Cbmobil » 12.02.2013, 14:32

die Frage hatte ich mir auch gestellt, für mich wird es aber 2 Play Plus 50 trotz bestehendem Kabelanschluss.
ICh empfange die öffentlich rechtlichen in HD, die anderen freien als digital ohne HD, das reicht mir.
Die Kosten sind gleich, einen Receiver möchte ich nicht, die Smartcard Lösung brauche ich nicht, da ich andere Sender nicht sehe.
Somit spar ich mir die Aktivierungsgebühr
Cbmobil
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.02.2011, 09:50


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste