- Anzeige -

Kein Freizeichen, Rufzeichen, Besetztzeichen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Freizeichen, Rufzeichen, Besetztzeichen

Beitragvon Lobo » 11.02.2013, 10:55

Eines vorweg: Die UM-Telefonleitung funktioniert - ich habe ein paar Testanrufe
gemacht.

ABER: Wenn ich das Telefon abnehme, höre ich kein Freizeichen (hieß ja früher mal
"Amt") und nach Wahl der Rufnummer höre ich keinen Ton für einen ausgehenden
Anruf bzw. ein Besetztzeichen.

Hat jemand einen Tipp, warum das so ist?
Achja, ich nutze eine "Fritz!Box 6360 cable".
Lobo
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2012, 13:39

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 38 Gäste