- Anzeige -

Problem mit Unitymedia 100mbit DIR652 und Cisco

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem mit Unitymedia 100mbit DIR652 und Cisco

Beitragvon silver » 10.02.2013, 16:17

Hallo!

Ich habe leider ein paar Probleme mit meinem neuen Internetanschluss.
Scheinbar hat der D-Link Router die Angewohnheit mich ab und zu aus dem Internet zu schmeißen.
Aufgefallen ist es mir beim Spiele auf der Xbox oder am PC bei Battlefield 3.
Das Internet ist dabei kurz weg und wenn ich auf den Router zugreife sieht man das die Verbindungszeit gerade auf ein paar Sekunden steht.

Das Modem scheint dabei nicht das Problem zu sein da mehrere Messungen kurz nach dem Disconnect seitens Unitymedia keine Auffälligkeiten gezeigt haben.
Gibt es in die Richtung bereits bekannte Probleme mit dem Router?

Viele Grüße
Silver
silver
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2013, 16:13

Re: Problem mit Unitymedia 100mbit DIR652 und Cisco

Beitragvon SlowMan » 06.03.2013, 15:40

Hallo zusammen,

habe das selbe Problem, seitdem ich die 100k Leitung mit dem DLink Dir 652 bekommen habe.
Ebenfalls fällt uns das beim Spielen auf, PC, Xbox sowie PS3


Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ist der Router vielleicht Müll?
SlowMan
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2013, 15:37


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 66 Gäste