- Anzeige -

Kein Internet mehr

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Internet mehr

Beitragvon totti78 » 08.02.2013, 18:22

Hallo Leute,
Seit gestern habe ich ein kleines Problem mit meinem Ciscomodem. Gestern morgen war diese auf einmal
Tod. Zum Glück konnte ich versuchsweise ein anderes Netzteil ausprobieren. Mit dem Netzteil lief die ganze Geschichte auch wieder. Da mein Bekanter sein Netzteil aber nächste Woche wieder haben möchte, habe ich bei UM angerufen und mein Problem geschildert. Der Mitarbeiter konnte in seiner Liste kein Ersatzteil finden und hat mir ein neues Modem zu geteilt. Seit heute morgen habe ich weder Internet noch Telefon. Sind die Modems irgendwie auf den Anschluss konfiguriert? Kann es sein das das neue welches jetzt noch nicht da ist, schon auf meinen Anschluss registriert und umd mein altes Modem dadurch nicht mehr funktionier?


Gruß Totti78
totti78
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.02.2011, 19:15

Re: Kein Internet mehr

Beitragvon koax » 08.02.2013, 19:58

totti78 hat geschrieben:Kann es sein das das neue welches jetzt noch nicht da ist, schon auf meinen Anschluss registriert und umd mein altes Modem dadurch nicht mehr funktionier?

Möglich.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Kein Internet mehr

Beitragvon Dinniz » 08.02.2013, 22:08

Eigentlich sollte das aber erst abgeschaltet werden wenn das neue da ist. Da wird dann was schiefgelaufen sein ..
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Kein Internet mehr

Beitragvon totti78 » 08.02.2013, 23:59

Dann hoffe ich mal das morgen das neue Modem kommt und dann wieder alles läuft.
totti78
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.02.2011, 19:15


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 13 Gäste