- Anzeige -

CLIP Externer Anrufbeantworter

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

CLIP Externer Anrufbeantworter

Beitragvon ChrisCGN » 08.01.2008, 15:57

Halle Leute,

ich brauche mal einen guten Tip. Habe ein Telefon und einen externen AB am Kabelmodem angeschlossen. Das Telefon zeigt mir die Nr. an, aber der AB nicht. Kann die Leitung dies nicht steuern, oder muss ich etwas einstellen damit die Funktion wieder klappt?? An der normalen Telekomleitung hat alles prima geklappt.

Vielen Dank für Eure Antworten!
ChrisCGN
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2008, 15:36

Re: CLIP Externer Anrufbeantworter

Beitragvon Moses » 08.01.2008, 23:16

Das liegt wahrscheinlich am Modem... da gibt es seit jetzt schon mehr als 6 Monaten ein Problem mit der Firmware, dass CLIP nur mit manchen Geräten funktioniert und mit anderen nicht... Ich weiß nicht, ob sich daran nochmal was ändert... ggf. wird das besser, wenn man ISDN anbietet... aber wie das dann aussieht... naja.. wird sich zeigen ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste