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Aktivierung des Cisco 3208 G

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Aktivierung des Cisco 3208 G

Beitragvon firstofthegang » 01.02.2013, 14:35

Hallo.
Heute wollte mir der Kundenservice das Cisco 32080G
Aktivieren. Leider scheint das wohl schiefgelaufen zu.
sein, denn nach wie vor blinken lediglich DS und U
S dauerhaft. Auf Nachfrage sagte man mir im Um shop
das die Aktivierung in einen Fehler gelaufen sei und
Ich Geduld haben soll.
Habt ihr eine Ahnung wie lange das dauern kann?
Habe jetzt per Handy geschrieben. Verzeiht mir eventuelle
Rechtschreibfehler
firstofthegang
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Re: Aktivierung des Cisco 3208 G

Beitragvon Kevin » 01.02.2013, 14:52

Hi,

wenn ein Auftrag "in einen Fehler gelaufen" ist, dann wird das durch unsere Kollegen in der Regel sehr zeitnah behoben.

LG,
Kevin
Kevin
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Re: Aktivierung des Cisco 3208 G

Beitragvon firstofthegang » 01.02.2013, 16:52

Wäre schön. Dieses Wochenende komme ich auch
mal ohne Festnetz und Internet aus.
Die Mitarbeiterin im Shop hat mich aber schon
etwas verunsichert als Sie auf Nachfrage von
mir meinte das manche Kunden einen Monat! kein
Telefon und Internet hatten.
Das alte Modem (Motorola) wird ja wohl nicht mehr
aktiv sein,oder?
Hatte vergessen zu erwähnen das es eine Produktumstellung
von 3 Play 6000 auf 3 Play Smart 50 ist
firstofthegang
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Re: Aktivierung des Cisco 3208 G

Beitragvon BlackFly » 01.02.2013, 17:49

Achja, es kann übrigens nicht schaden das Modem mal vom Strom zu trennen. Es gibt einige Situationen die sich nicht "von selbst" lösen, nur leider wird einem das nicht immer von der Hotline mitgeteilt. So war es damals bei meiner mutter, ihr wurde der Anschluss deaktiviert und wieder reaktiviert, wenn sie gewusst hätte das man nach der aufschaltung einmal kurz das Modem vom Strom trennen muss hätte sie sich weniger aufgeregt ;)
BlackFly
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Re: Aktivierung des Cisco 3208 G

Beitragvon firstofthegang » 01.02.2013, 18:39

Stimmt. Hab das Modem schon mindestens
3Mal für ein paar Minuten stromlos gemacht
Daran liegt es leider nicht. Zumindest bis jetzt
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Re: Aktivierung des Cisco 3208 G

Beitragvon firstofthegang » 02.02.2013, 07:32

Nachdem sich auch bis heute morgen nichts getan hatte, habe ich nun das alte
Motorola versuchsweise wieder angeschlossen .
Das alte Motorola funktioniert noch einwandfrei.Habe wieder Telefon und Internet
Da wurde noch nichts umgeschaltet.
Jetzt warte ich erst mal ab was passiert.
Wenn das Motorola deaktiviert wird werde ich es ja merken :smile:
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Re: Aktivierung des Cisco 3208 G

Beitragvon foxmulder1970 » 03.02.2013, 11:48

Bei mir gabs das gleiche Problem...

Hab um 16:00 angerufen und es funktionierte dann am anderen Tag um 11:00. Man sagte mir ich müsse das neue nicht funktionierende Modem angeschlossen lassen.
Bild
foxmulder1970
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Re: Aktivierung des Cisco 3208 G

Beitragvon firstofthegang » 03.02.2013, 11:52

Alles klar.
Mittlerweile funktioniert es.
Hat etwa 24 Stunden gedauert
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