- Anzeige -

InternetStörung mit Cisco epc3208 und Dlink Dir-600

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

InternetStörung mit Cisco epc3208 und Dlink Dir-600

Beitragvon offeri » 30.01.2013, 18:16

hallo leute,
ich bin komplett neu hier und hoffe das ich das thema in dem richtigem thema eröffnet habe.
Nun zu meinem Problem:
Und Zwar bricht unsere Internetverbindung so circa alle 20-30 Min für rund eine Minute ab. danach geht es wieder aber wie gesgat nur wieder für so 30 min.
das ganze ist Ziemlich ärgerlich.
das problem besteht sowohl bei der Dlan Verbindung sowohl auch bei der Wlan und Direkt Kabel Verbindung.
habe mir nun überlegt das vllt der router eine falsche einstellung hat und immer wieder eine neue Ip zugewiesen bekommt oder so?
habe auch mal überlegt nach einer im internet gefundenen anleitung zu gehen den Dlink router als Ap zu benutzen?
hoffe ihr könnt mir helfen! :super:
offeri
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2013, 18:09

Re: InternetStörung mit Cisco epc3208 und Dlink Dir-600

Beitragvon Knifte » 30.01.2013, 18:23

1. Tritt der Fehler auch auf, wenn du mit dem PC direkt per LAN-Kabel mit dem Modem verbunden bist? (Modem dann kurz vom Strom trennen und wieder neu einschalten)
2. Handelt es sich bei deinem Modem wirklich um ein 3208 oder um ein 3208G?
3. Was für einen Tarif und Anbieter hast du?
4. Hast du schon eine Störung gemeldet? Wenn ja, wie war die Antwort? Wenn nein, Störung melden :D !
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste