- Anzeige -

Nach Benutzerwechsel kein Internet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nach Benutzerwechsel kein Internet

Beitragvon Seppel84 » 06.01.2008, 19:30

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Internetzugang in verschiedenen Benutzerkonten. Das habe ich erst seitdem ich Unitymedia benutze.

Also wenn ich in meinem Profil bin, komme ich ins Internet.
Wenn meine Freundin sich dann in ihrem Anmeldet, kommt sie nicht ins Internet.

Wenn sie sich direkt in Ihrem Profil anmeldet, kommt sie aber auch nicht ins Internet.

Woran kann das liegen? Habe das Problem erst seitdem wir Unitymedia haben! BEi unseren Eltern mit Arcor haben wir damit keine Problem!

Wäre super wenn mir jemand helfen würde.

Danke
Seppel84
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2008, 19:25

Re: Nach Benutzerwechsel kein Internet

Beitragvon Moses » 06.01.2008, 19:37

Wo meldet sich deine Freundin an? *kopfkratz*

Geht es um nur einen Rechner? Welches Betriebssystem? Wird ein Router genutzt? Wurde bei Arcor ein Router genutzt? Geht es um denselben Rechner (Laptop?)?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Nach Benutzerwechsel kein Internet

Beitragvon Seppel84 » 07.01.2008, 15:20

Hallo,

ja, wir nutzen den selben Rechner ( laptop) mit Windows XP. Bei Arcor hatten wir einen Router. Hier bei UNitymedia haben wir den Kabelanschluss mit Modem und Router.

Sie meldet sich halt in ihrem Profil an. Also ich gehe in meins, da geht das inet, sie meldet mich ab, wechselt in ihr Profil und hat dort kein Internet.

Danke
Seppel84
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2008, 19:25

Re: Nach Benutzerwechsel kein Internet

Beitragvon Frettchen » 07.01.2008, 16:05

Aha - Du meinst also das Benutzer-Konto unter WinXP :zwinker:

Na dann ist bei deiner Perle kein Netzwerk eingerichtet (ich mein, auf ihrem Konto :D ).
Wechsel hat zu ihrem Benutzer-Konto und richte dort ein Netzwerkkonto ein.
Mach das mit dem Assistenten, so geht das ruckzuck.
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E
Benutzeravatar
Frettchen
Kabelexperte
 
Beiträge: 123
Registriert: 21.11.2007, 14:30
Wohnort: Bochum


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste