- Anzeige -

E-Mail ausgefallen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

E-Mail ausgefallen

Beitragvon Charly » 18.01.2013, 17:14

Moin Allerseits,
brauche dringend Eure geschätzte Hilfe...
Folgendes Problem; Seit ca. 1 Woche empfängt UM keine E-Mails mehr, bzw. werden sofort gelöscht? Jedenfalls nicht mehr sichtbar.
E-Mails können aber versendet werden, da ist alles OK. Hilfe bei den Herrschaften von UM bedauerlicherweise nicht zufriedenstellend!!!
Ich arbeite mit Thunderbird und Poptray, bis dato alles OK. Bei UM sind alle anderen Programme schuld, nur nicht UM...!
Dabei muß ich sagen, daß ich 5 E-Mail Adressen besitze. Insofern kann ich mir, eingeloogt in einer meiner Adressen, mir selbst
eine Mail senden. Das dem Service von UM klar zu machen, war außerordentlich schwierig. Ich hoffe, vielleicht könnt Ihr mir
ein wenig Hilfestellung geben. Für Eure Hilfe im Voraus scon mal besten Dank.

mfg
Charly aus Hagen
_________
mfg
Charly
Charly
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2008, 12:17
Wohnort: Hagen

Re: E-Mail ausgefallen

Beitragvon piotr » 18.01.2013, 19:01

Greifst Du von verschiedenen Geraeten/Programmen auf dasselbe Emailkonto zu?
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 83 Gäste