- Anzeige -

Neue Telefontarife

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Neue Telefontarife

Beitragvon jcoder » 18.01.2013, 19:25

Solche Konditionen hast Du beim Strom-Liefervertrag oder bei der KFZ-Versicherung auch.

Du schließt den Vertrag zu den jeweils gültigen Konditionen ab und hast keinen Überblick über die zukünftige Entwicklung dieser Konditionen.

Damit daraus kein Blanko-Scheck für den Anbieter entsteht, sieht der Gesetzgeber bei solchen unbefristeten (Liefer)verträgen jedoch vor, dass der Kunde bei einseitigen Änderungen solcher Konditionen durch den Anbieter über die Änderung zu informieren ist und die Möglichkeit erhält, dieser Änderung zu widersprechen (Was i.d.R. zur Sonderkündigung führt).
Eine Änderung eines Dokuments im Internet reicht hierfür nicht aus. UM müsste uns in über die Änderung schriftlich benachrichtigen. Bis dahin gelten die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses vereinbarten Konditionen.

Das warte ich erstmal ab. Vielleicht tut sich in der zwischenzeit a noch etwas an der DS-Lite Problematik. Wenn nicht, ist das die Gelegenheit, die ich suche.
Aber danke!
jcoder
Kabelexperte

Beitragvon Fleischer » 08.02.2013, 06:39

Hi zusammen,
ich wollte gerade in einem anderen Thread auf die Möglickeit der 4. - 6. Rufnummer ab 1.4. hinweisen und finde das in der Preisliste nimmer.
Bin ich einfach blind oder weis einer von euch was näheres dazu?

Gruß
der Fleischer
Fleischer
Kabelexperte

Beitragvon TelTel » 08.02.2013, 08:27

Das ist tatsächlich rausgenommen worden!
Bild
TelTel
Übergabepunkt

Beitragvon Fleischer » 08.02.2013, 09:12

Wäre schön wenn da jemand was vom Unitymediateam zu schreiben könnte.
Ich habe nämlich schon grade aufgrund der neuen Preisliste (in der das drin stand) die Pferde scheu gemacht und einigen Bekannten davon erzählt, die zusätzliche Nummer wollen/brauchen.
Fleischer
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz