- Anzeige -

Widerruf - von 50 zurück auf 25 MBit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Widerruf - von 50 zurück auf 25 MBit

Beitragvon Mario82 » 17.01.2013, 13:30

Habe letzte Woche meinen Vertrag telefonisch hochstufen lassen (natürlich bevor ich von dem ganzen IPv6-Chaos überhaupt etwas wusste :wand: )
Jetzt hab ich so ziemlich alle hier im Forum bekannten Probleme damit (Brauche von außerhalb VPN-Zugang zu meinem Rechner, Downloadspeed ist teilweise langsamer als vorher (meist 20 Mbit, maximal 33), zu verschiedenen Zeiten direkt am Router gemessen), bei längeren Uploads (ab ca. 300 MB) friert der Cisco epc3208g ein und muss im Keller resettet werden, ...)

Bin noch in der 14-Tage Frist, wie läuft das genau ab wenn ich alles so haben will wie vorher?
Vertragsumstellung per Fax widerrufen, auf eine Bestätigung warten, Ciscorouter zurücksenden, Hotline anrufen damit mein gutes altes Modem
wieder aktiviert wird und wieder einen vollwertigen funktionierenden Internetzugang haben :smile: ?
Oder habe ich mir bei dem Deal jetzt für immer meine IPv4-Adresse weggegeben :wein: ?
Die 10€ Umstellungsgebühr erhält man nicht zurück, oder?
Mario82
Kabelneuling

Re: Widerruf - von 50 zurück auf 25 MBit

Beitragvon Knifte » 17.01.2013, 13:58

Ich würde entsprechend per Fax widerrufen und bitten alles wieder entsprechend umzustellen, wie es vorher war (inkl. dem alten Modem und insbesondere der IPv4-Adresse). Natürlich würde ich mir das auch bestätigen lassen.

Ggf. würde ich aber vorher auch nochmal Kontakt zu UM aufnehmen (z.B. via Twitter).

Ich habe aber keine Ahnung, ob das dann so einfach funktioniert und ob du dann auch wieder wirklich auf eine IPv4 Adresse umgestellt wirst.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz