- Anzeige -

1 Account und 2 Fritzboxen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: 1 Account und 2 Fritzboxen

Beitragvon leachim » 14.01.2013, 18:50

koax hat geschrieben:
racoon1211 hat geschrieben:Das ist interessant, soweit ich weiss gibts die Box nur über UM oder KD zur Miete, welche anderen Kabelanbieter geben die denn in den Verkauf?

Z.B. Netcologne. Du bekommst sie dort subventioniert mit einem Vertrag, allerdings als Kundeneigentum.
Das heißt aber nicht, dass sie Fremdgeräte provisionieren.

Also bei Amazon oder sonst wo kann man diese Box nirgends offiziell ungebrandet kaufen! Mag ja sein das die Kölner das Ding wie ein Handy subventioniert. Jedoch hat der Kunde, wenn die auch provisionieren, am Ende des Vertrages ein Funktionseingeschränktes Gerät, obwohl er den vollen Funktionsumfang abbezahlt hat.

Es dürfte meiner Meinung wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Kartellbehörde diesen schwachsinn abstellt. Ich bin überzeugt, wenn AVM bei der Firemwareentwicklung der Kabelmodems mitmischen würde, würden die bei weiten nicht so einen schlechten Ruf haben. Sollen die Kabelanbieter den Leuten Zugangsdaten ausstellen und die können sich dann Geräte kaufen und nutzen wie sie wollen.
UM Hotline mit Telefon@UM     0800 / 700 11 77
UM Hotline ohne Telefon@UM  0800 / 23 23 23 08 113

Bild EPC 3280 Kabelmodem + Bild Fritz!Box 7390 = :kiss:

Synology DS713+ mit 4 GB RAM Upgrade und 2x 2TB Western Digital RED WD20EFRX RD1000S NAS-Storage
leachim
Kabelexperte

Re: 1 Account und 2 Fritzboxen

Beitragvon boarder-winterman » 15.01.2013, 03:14

Im entsprechenden Unterforum (Fritzbox 6360) ist ein Thread zum Thema angepinnt.
Daher ist hier zu ;)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz