- Anzeige -

Routingproblem von Unitymedia nach Ruhrpower

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Routingproblem von Unitymedia nach Ruhrpower

Beitragvon son1c » 10.01.2013, 00:57

Hallo,

ich hab ein Routingproblem von Unitymedia in das Ruhrpower-Netz von den Stauwerken in Schwerte.
Z.b. komme ich nicht auf Ruhrpower.de, nutze ich aber einen VPN-Tunnel und versuche die Seite zu erreichen komme ich drauf.
Auch einen bekannten der bei Ruhrpoer ist und den ich normalerweise anpingen kann, erreiche ich nicht obwohl er auch online ist.

Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Schonmal danke!
son1c
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2013, 00:47

Re: Routingproblem von Unitymedia nach Ruhrpower

Beitragvon Creep89 » 10.01.2013, 10:30

Kannst du mal einen Trace-Auszug posten? Hier komme ich ohne Probleme direkt auf die Seite.
3Play 100MBit - Cisco 3208 - pfSense Router: Intel Atom C2558 Quadcore @ 2,4Ghz + 4GB RAM - Supermicro 19" 1U Chassis :kiss:
Creep89
Kabelexperte
 
Beiträge: 225
Registriert: 18.05.2009, 11:23

Re: Routingproblem von Unitymedia nach Ruhrpower

Beitragvon son1c » 10.01.2013, 20:44

Dank, das Problem scheint sich von selbst erledigt zu haben.
son1c
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2013, 00:47


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 42 Gäste