- Anzeige -

Anschluß neuer Wlan Router

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Anschluß neuer Wlan Router

Beitragvon akrukau » 08.01.2013, 15:02

Ich habe mir die Hinweise zu den IP Adressen durchgelesen, habe aber trotzdem eine Frage
zur Einrichtung des neuen Routers: Bei der Installation wird gefragt, ob eine dynamische IP
vergeben wird oder eine statische definiert werden soll.
Was muß ich da angeben?
Neuer Router: TP-Link WR1043ND
akrukau
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2013, 14:55

Re: Anschluß neuer Wlan Router

Beitragvon koax » 08.01.2013, 15:09

Dynamisch.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 23 Gäste