- Anzeige -

Lags beim Spielen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Lags beim Spielen

Beitragvon isidam » 07.01.2013, 01:03

Hallo Zusammen,

wie schon im Betreff steht habe ich das Problem, das ich beim Spielen immer wieder Lags habe. Hab deswegen auch schon bei UM angerufen, doch da konnte man mir nicht wirklich helfen.
Was mir dann heute aufgefallen ist, das wenn ich den HD Recorder aus mache, sind diese Lags vollkommen verschwunden.
Kann das wirklich an dem HD Recorder liegen oder war es nur purer Zufall das die Lags auf einmal weg waren ?

Muss dazu sagen das ich nur eine 3er Dose habe und mit einem Splitter das Modem und den HD Recorder angeschlossen habe.

Hatte auch irgendwo mal gelesen das man den HD Recorder auch per Adapter an den Normalen TV anschluss anschließen kann an der Multimedia Box. Weiss nur nicht mehr genau was mir da an Funktionen dann fehlen wuerden. Und waere das Ratsam ?

Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

mfg Isidam
isidam
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2013, 00:52

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste