- Anzeige -

Probleme mit Links

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit Links

Beitragvon Booze » 04.01.2013, 15:42

Hallo Community,

ich möchte euch alle erst einmal herzlich begrüßen und hoffe das mein Beitrag hier auch richtig ist :)

Mein Problem:
Wir bekommen von Shell jeden Monat eine E-Mail mit unseren groben Rechnungsdaten.
Weiterhin ist in der E-Mail ein Link: http://www.euroshell.de/invoice
Auf dieser Seite können wir uns dann mit unseren Daten anmelden und Details zur Rechnung sehen.
Dieser Link funktioniert bei uns jedoch nicht.

Also bin ich hingegangen und habe mein Notebook mit nach Hause genommen.
Dort habe ich keinen Unitymedia Anschluss. Aber zu Hause funktioniert der Link!
Zurück im Büro funktioniert er nicht mehr! Mit dem selben Notebook.

Besonderheit von dem Anschluss:
Vielleicht ist es wichtig das wir eine Statische IP Adresse haben.

Ich habe mich bei Unitymedia berreits gemeldet. Diese sagen aber das es nicht an ihnen liegen kann.

Ich hoffe sehr das ihr mir hierbei vielleicht helfen könnt.


Grüße
Booze
Booze
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2013, 15:34

Re: Probleme mit Links

Beitragvon Kevin » 04.01.2013, 16:29

Hi Booze,

in diesem Fall gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du lässt durch deinen Netzwerk-Administrator im Büro einen sogenannten "tracert" zu dem von dir genannten Link durchführen. Anhand dessen wird er erkennen können wo der Fehler liegen kann.

2. Es ist möglich das die statische IP auf einer "Black-List" des Website-Providers ist. Dadurch werden diverse IP-Adressen von der Seite (http://www.euroshell.de/invoice) ausgeschlossen. In diesem Fall solltest du dich direkt an den Anbieter der Seite wenden.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54

Re: Probleme mit Links

Beitragvon Knifte » 04.01.2013, 17:58

Und ich komme von meinem UM-Anschluss problemlos auf diese Seite.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Probleme mit Links

Beitragvon Booze » 07.01.2013, 09:46

Vielen Dank für die Infos :smile:
Ich werde der Sache mal weiter auf den Grund gehen. Hoffe ich kann das Problem bald beheben :zwinker:

Gruß
Booze
Booze
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2013, 15:34


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron