- Anzeige -

[Gelöst] [UM] Rufnummer unterdrücken

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

[Gelöst] [UM] Rufnummer unterdrücken

Beitragvon blaxxz » 04.01.2013, 14:29

Hey,

ich habe jetzt 3play und die AVM 6360.

In der Box gibt es ja die Funktion "CLIR" um die Rufnummer zu unterdrücken.

Wenn man die aktiviert, kommt eine Meldung das dies nicht jeder Anbieter unterstützt.
Ich habe die aktiviert und Telefon geht noch und die Nummer wird beim angerufenen auch nicht angezeigt.

Ich frage aber trotzdem nochmal, unterstützt Unitymedia selber überhaupt die "CLIR" Funktion?
Extra kosten kommen dabei aber nicht auf mich zu oder?

Gruß
blaxxz
Zuletzt geändert von blaxxz am 04.01.2013, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31

Re: [UM] Rufnummer unterdrücken

Beitragvon Kevin » 04.01.2013, 15:25

Hey blaxxz,

dieses Feature wird durch Unitymedia auf jeden Fall unterstützt und ist auch kostenfrei :zwinker:

Du kannst es so oft du möchtest aktivieren und deaktivieren.

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54

Re: [UM] Rufnummer unterdrücken

Beitragvon blaxxz » 04.01.2013, 15:57

Na, das höre ich doch gerne :)

Danke für die Hilfe ;)
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 39 Gäste