- Anzeige -

Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31

Beitragvon signal-four » 02.01.2013, 12:13

Hallo Forum,


meine Frage bezieht sich auf folgendes Problem:
Mit der Tastenkombination *31 der Rufnummer vorangestellt soll die eigene Nummer unterdrückt werden. Ich erhalten jedoch nur ein Rauschen wenn ich diese Ziffern vorwähle und die Meldung dass wenn ich einen Anruf tätigen will, es noch einmal versuchen soll?

Liegt dieses Problem an meiner Hardware? Wie kann ich es beheben?
Ich habe 2play 50000 und das Cisco Modem.



Danke!
signal-four
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2013, 12:08

Re: Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31

Beitragvon Baktosh » 02.01.2013, 19:16

signal-four hat geschrieben:Hallo Forum,


meine Frage bezieht sich auf folgendes Problem:
Mit der Tastenkombination *31 der Rufnummer vorangestellt soll die eigene Nummer unterdrückt werden.


Versuchs mal mit...

*31# und der Rufnummer


Greetz
Baktosh
Kabelexperte
 
Beiträge: 220
Registriert: 10.05.2011, 20:58

Re: Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht /*31

Beitragvon signal-four » 02.01.2013, 19:49

Klappt,

danke!
signal-four
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2013, 12:08


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste