- Anzeige -

Ständige Modem Neustarts erforderlich

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ständige Modem Neustarts erforderlich

Beitragvon Eventer » 02.01.2013, 10:54

Hi,

seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich ca 1-2x am Tag während ich am surfen bin plötzlich nichts mehr aufrufen kann. Der lädt sich dann tot an den Seiten. Wenn ich dann zum Modem (cisco 3208g) gehe sehe ich das es blinkt und dann nur noch ein Neustart hilft.

Hat das noch jemand?

Langsam bereue ich den Tarifwechsel richtig. Erst gingen viele Seiten Tagelang nicht aufgrund von ipv6, dann ist oft die Bandbreite nicht mal im Ansatz das was von UM versprochen wird und jetzt muss man ständig das modem neu starten. Ich warjahrelang echt zufrieden, aber was hier im Moment läuft ist eine Zumutung.
Eventer
erfahrener Kabelkunde

Re: Ständige Modem Neustarts erforderlich

Beitragvon Kevin » 03.01.2013, 15:35

Hallo Eventer,

das hört sich gar nicht gut an. Um deine Leitungswerte überprüfen zu lassen, würde ich dich bitten dich über die bekannten Wege (Telefon, Mail, Facebook, Twitter) an uns zu wenden.

Sollten Auffälligkeiten festgestellt werden, wird eine Störungsmeldung erfasst und dein Anschluss ggf. vor Ort überprüft.

Liebe Grüße
Kevin
Kevin
Kabelexperte

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz