- Anzeige -

Xbox Live Störung für UM Kunden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Xbox Live Störung für UM Kunden

Beitragvon xHarlekin » 28.12.2012, 18:46

Hallo Forum,

dies ist kein IPv6 Problem, hab eine FritzBox mit IPv4 jedoch kann ich (laut Support auch viele andere) seit gestern Abend nicht mehr Xbox Live nutzen.
Info vorweg Xbox.com geht nicht weil die ein Datenbankfehler haben.
Hat jemand mehr Infos hab kein bock mich jetzt wieder Stunden mit UM Support zu streiten (hab das schon hinter mir mit IPv6 => IPv4).

Gruß
Unity ...disconnect... media
Benutzeravatar
xHarlekin
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2012, 18:42
Wohnort: Köln

Re: Xbox Live Störung für UM Kunden

Beitragvon gmsmaster » 28.12.2012, 19:04

Hattest du auch einen IPv6 Anschluss und hast es geschafft wieder IPv4 zu bekommen? Bei mir stellt UM im Moment leider auf stur. :(
gmsmaster
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2012, 19:17

Re: Xbox Live Störung für UM Kunden

Beitragvon Aris » 28.12.2012, 19:40

Siehe folgenden Thread viewtopic.php?f=77&t=23008&p=238887#p238887 habe dort auch einen Screen gepostet.
Aris
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2012, 14:26


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste