- Anzeige -

Voraussetzung Business Vertrag

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Voraussetzung Business Vertrag

Beitragvon gmsmaster » 30.12.2012, 12:16

heiko3001 hat geschrieben:
Joshua hat geschrieben:
heiko3001 hat geschrieben:[...]Trotz Business gibts dann wohl die Fritzbox, oder ?[...]

Ja, aber eine "eingeschränkte":
http://www.unitymedia.de/business/berat ... _adressen/

Die FRITZ!Box 6360 Cable ist bei den Produkten Business Internet + Telefon inkludiert und bei der Wahl von statischen IP Adressen für die Nutzung statischer IP Adressen konfiguriert. Sie fungiert dann als Kabelmodem/eRouter und IP-basierte Telefonanlage. Die Funktionen Firewall, WLAN, NAT und DHCP sind deaktiviert. Ein eigener Router mit einer Ethernet-Schnittstelle für die Nutzung der deaktivierten Funktion ist zwingend erforderlich. Diesen können Sie an die FRITZ!Box 6360 Cable anschließen und darüber Ihre(n) Server einbinden.

Also eigentlich bekommste die FB dann endlich so, wie du sie auch als Privatkunde gerne hättest. ;-)

Cheers,
Joshua

Das ist sehr gut. Also quasi ein "reines" Modem, welches für die statische IP konfiguriert ist, zusätzlich noch die Telefonie regelt.

Das heißt ich könnte meine 7390 dann als vollwärtigen Router hinter der 6360 nutzen? Die 6360 fungiert dann wirklich nur als reines Modem? Ist das nur bei einer statischen IP so, oder auch bei einer dynamischen?
gmsmaster
Kabelneuling

Beitragvon gmsmaster » 30.12.2012, 12:23

@LordCong: Über welche Hotline hast du den Wechsel in den Businessvertrag vorgenommen? Hast du einfach bei der Business Hotline angerufen und hast gesagt du würdest gerne aus dem Privatkundenbereich in den Businessbereich wechseln?
gmsmaster
Kabelneuling

Beitragvon AlterMann » 09.12.2013, 13:24

Hallo
Hat sich ihr was geändert.Oder kann man immer noch ohne Probleme Businiss Kunde werden?!?
AlterMann
Kabelneuling

Beitragvon AlterMann » 10.12.2013, 20:41

So kann ich selbst beantworten .
Klappt ohne Probleme wurde mir jetzt auch von der Facebook Hilfe angeboten.
Anrufen umstellen lassen kein Problem!
AlterMann
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz