- Anzeige -

Kein Internetzugriff

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Internetzugriff

Beitragvon ed_b@nger » 23.12.2012, 03:22

Seit gestern 22.12. bekomme ich keinen Zugang zum Internet mehr. Habe alle Punkte im unitymedia Hilfe-Bereich befolgt, leider ohne Erfolg. Verbindung vom pc zum W-lan router ist stabil, aber vom Modem zum Netz ist keine Verbindung möglich. Modem: Power-led leuchtet, DS-led leuchtet, Us-led blinkt, Online-led aus, Link-led leuchtet. Windows 7 spuckt folgende Fehlermeldung aus: "Möglicherweiße ist der DNS-Server nicht verfügbar" Problem habe ich bereits an Unitymedia gesendet, allerdings bezweifle ich das da was über die Feiertage zurück kommt, deshalb bin ich hier :zwinker:
ed_b@nger
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2012, 03:05

Re: Kein Internetzugriff

Beitragvon Dinniz » 23.12.2012, 11:12

Wenn die US-LED blinkt gibt es ein Signalproblem (Rückkanal fehlt).
Bitte Störung melden.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 55 Gäste