- Anzeige -

Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung?

Beitragvon ramses_2 » 20.12.2012, 09:54

Hallo,

ich möchte von Vodafone DSL zu Unitymedia wechseln. Meine Festnetznummer möchte ich nicht portieren, da Vodafone dafür Gebühren verlangt. Nun sitze ich vor dem Antragsformular und frage mich, woran Unitymedia überhaupt erkennen soll, dass ich ein Wechsler bin, wenn ich keine Nummer portiere.

Vor allem geht es dabei um den Wechsler-Bonus: die ersten 3 Monate sind kostenlos für Wechsler. Das ist für mich ein ausschlaggebendes Argument, dorthin zu gehen. Ist es also überhaupt möglich, in meinem Fall den Wechsler-Bonus zu bekommen?

Danke!

Ramses
ramses_2
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2012, 09:43

Re: Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung?

Beitragvon Pauling » 20.12.2012, 12:22

Weil Unitymedia normalerweise die Kündigung übernimmt.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung?

Beitragvon ramses_2 » 20.12.2012, 12:33

Meinen alten Vertrag bei Vodafone habe ich bereits selbst gekündigt, zu Mai 2013. Wie ist das dann in diesem Fall?
ramses_2
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2012, 09:43

Re: Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung?

Beitragvon HariBo » 20.12.2012, 19:01

bei 2 und 3play ab 50 mbit gibt es immer drei Freimonate, falls dein Vodafonevertrag noch länger läuft, bekommst du unter Einreichung der Kündigungsbestätigung auch mehr Freimonate.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung?

Beitragvon ramses_2 » 20.12.2012, 21:23

Hallo HariBo!

Danke für die Informationen! :super:

Ramses
ramses_2
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2012, 09:43


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste