- Anzeige -

OT: ISDN Alternative

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

OT: ISDN Alternative

Beitragvon S0M30N3 » 11.12.2012, 22:04

Hallo,

Dieser Thread ist etwas OT aber ich hoffe trotzdem, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

Ich habe hier UM 3Play 32.000 mit Telefon Plus und eine Fritzbox 6360. Der Vertrag läuft bald aus und ich will aus mehreren Gründen die Telefon (ISDN) Funktion von UM abkoppeln und wieder einen vollwertigen ISDN Anschluss (kein VoIP) haben. Internet und TV soll weiterhin von UM kommen.

Trotz langem suchen, habe ich nur die DTAG gefunden die noch echte ISDN Anschlüsse bei neuen Anschlüssen anbietet. Der ist zum einen recht teuer mit 25,95€ und zum anderen ist es die DTAG und ich will ja nicht von dem einen Katastrophen-Verein weg nur um zum noch schlimmeren Verein zu gehen :mussweg:

Hat jemand von euch schon mal zurück gewechselt und kann da eventuell noch einen anderen Anbieter empfehlen?

Vielen Dank,
S0M30N3
S0M30N3
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2012, 23:40

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste