- Anzeige -

Kein Zugrif auf T-Mobile-Seiten?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Zugrif auf T-Mobile-Seiten?

Beitragvon PAPA » 30.12.2007, 13:44

Hallo,

hab 3-play 16000 und seit ich über Kabel surfe, kann ich die "MeinT-Mobile" Seite von T-Mobile nicht mehr von hier aufrufen.
Komme zwar in die Hauptseite, wenn ich mich aber mit dem Zugang anmelde, bleibt der Brauser im Seitenaufbau hängen...
Wenn ich das vom Arbeitsrechner aus mache (über andere Netzverbindung) dann läuft es einwandfrei.
Ist da was bekannt, das bestimmte Websites nicth gehen sollen?

Achso - Nutze Internet Explorer unter Vista, bei Firefox ist aber das gleiche Ergebnis...
PAPA
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.06.2007, 10:07
Wohnort: 53844 Troisdorf

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste