- Anzeige -

"Rückkopplung" Schnurlostelefone

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

"Rückkopplung" Schnurlostelefone

Beitragvon schlio » 18.11.2012, 13:02

Da ich seit einiger Zeit Störungen an meinen beiden Schnurlostelefone habe die an der Fritzbox 6360 Cable ohne Basisstation angemeldet sind frage ich hier mal um Rat nach.

Ich habe 3 play 100 mit Telefon-Komfort Option mit 3 Rufnummern.

Die beiden Schnurlostelefone sind jeweils einer Rufnummer zugeordnet.Wenn ich vom einem Telefon das andere anrufe höre ich nur ein krächzen im Lautsprecher so das ich den anderen Teilnehmer so gut wie gar nicht verstehe.Anders herum ist es genauso.Die Telefone sind räumlich über eine Etage getrennt.Wenn ich aber einen anderen Teilnehmer anrufe der räumlich viel weiter weg ist habe ich das Problem nicht.Es hört sich wie eine Rückkopplung als wenn man mit einen Mikrofon zu nah an einer Box steht.Ich nutze ein Siemens GIGASET S68H und ein Siemens GIGASET AS285.Neustart der Fritzbox hat keine Besserung ergeben.Hotline konnte mir auch nur den Rat mit dem Neustart geben.

Danke für eure Tipps
schlio
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.06.2009, 10:56

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 65 Gäste