- Anzeige -

Sipgate + FB 6360: bei abgehenden Gesprächen höre ich nichts

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Sipgate + FB 6360: bei abgehenden Gesprächen höre ich nichts

Beitragvon Arnie-75 » 18.11.2012, 11:11

Seit kurzem habe ich nun eine FB 6360 und heute habe ich Sipgate in der Box aktiviert. Bei ankommenden Gesprächen ist auch alles OK, bei abgehenden Gesprächen höre ich den Gegenüber aber nicht, nicht mal das Freizeichen ist zu hören. Der gegenüber hört mich aber ganz normal. Kann man da jemand helfen?

So sieht das Log aus, einzig beim eingehenden Anruf wurden Pakete an mich übertragen:
Bild
Bild
Arnie-75
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.11.2012, 16:18

Re: Sipgate + FB 6360: bei abgehenden Gesprächen höre ich ni

Beitragvon mutrata » 18.11.2012, 19:31

Hallo,
das Problem scheint offenbar mit dem Update vom 13.11. gekommen zu sein.
Bei mir tritt mir Sipgate genau das gleiche Problem auf :-(
Habe noch keine Lösung gefunden.
Vorher ging es einwandfrei.
Interessant - die Unitymedia - Telefonnummer war auch wieder aktiviert.
mutrata
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2012, 19:27

Re: Sipgate + FB 6360: bei abgehenden Gesprächen höre ich ni

Beitragvon Arnie-75 » 18.11.2012, 20:17

Ich habe die FB erst 2 Tage. Wo kann ich denn sehen wann die Firmware der Box aktualisiert wurde? Muss ich in der FB das Häkchen für Sipgate eigentlich setzen, dass die Verbindung übers Internet hergestellt werden soll?
Bild
Arnie-75
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.11.2012, 16:18


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste