- Anzeige -

High Ping / DC's

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

High Ping / DC's

Beitragvon Steven1337 » 15.11.2012, 19:26

Hallo,
habe jetzt seid 3 monaten ständig DC's und einen High ping der das spielen für mich unmöglich macht.
langsam bin ich am verzweifeln, habe sehr viel gegoogelt und auch das problem hier gefunden von einer
anderen person wie er es beschreibt ist es auch bei mir... nachts c.a 2 uhr habe ich ein sehr guten ping "9"
und tags über einen ping von 150 + ...
auf anrufen bei unitymedia wird mir gesagt das ein techniker raus kommt,und das meine "INTERNET" werte normal sind der techniker kam nie
selbst als mein internet 1 woche + telefon komplett down gewesen war und ich 20 € alleine für 42cent pro min. support ausgab
ich bitte sie hier um hilfe ich will nur wieder problem los spielen...
hab disconnects mit und ohne router von daher egal und das kann und will ich nicht aktzeptieren...!!!!
komme aus Gelsenkirchen.
____________________________________________________________
viewtopic.php?f=53&t=10993&hilit=high+ping&start=20
____________________________________________________________

link von der person die das gleiche problem hat wie ich

hier mein screen vom trace

http://www.imagebanana.com/view/v43sbm4h/ping.png

ich bitte um hilfe :wein:
Steven1337
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2012, 19:07

Re: High Ping / DC's

Beitragvon Knifte » 15.11.2012, 19:50

Hotline anrufen und Störung melden. Hier wird dir keiner helfen können.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: High Ping / DC's

Beitragvon Steven1337 » 15.11.2012, 19:57

das habe ich gemacht es wird mir gesagt das ein techniker kommt es kommt aber nie einer
ich habe kein bock mehr auf unitymedia kuden service = 0 amk
Steven1337
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2012, 19:07

Re: High Ping / DC's

Beitragvon nitro » 15.11.2012, 20:40

Normalerweise kommt kurz nach dem Telefonat schon eine SMS (wenn deine Handynr. hinterlegt ist), dass ein Techniker sich mit der in Verbindung setzt. Dann kam bei mir auch immer direkt am nächsten Tag der Anruf vom Techniker. Als die SMS einmal nicht kam, meldete sich auch kein Techniker.

Mach an der Hotline auf jeden Fall die dir entstandenen Kosten für die Hotline deutlich. Ich habe hier schon öfters gelesen, dass man dann Gutschriften für die nächste Rechnung bekommt.

Aber genau dein Problem ist mit der größte Mist bei UM, man kann es nicht oft genug sagen. Diese drecks kostenflichtige Hotline außerhalb vom UM Telefonnetz. Die wissen doch sehr genau, dass auch wenn man 3 play, oder 2 play mit Telefon hat, und es Probleme gibt, man sehr oft eben nicht kostenlos anrufen kann. Du hast aber wohl nur Internet, oder?

Ich könnte dir noch den Rat geben, wenn es weiterhin mit der Hotline nicht funktioniert, dich via Twitter mit UM in Verbindung zu setzen. Dort bekommt man sehr schnell Rückmeldung und es wird einem geholfen. Einfach via Direktnachricht und zuerst Kundennummer etc. angeben. Können auch direkt mehrere Direktnachrichten hintereinander sein, da eine sehr selten ausreicht.

https://twitter.com/UnitymediaHilfe
Bild
Benutzeravatar
nitro
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 22.03.2010, 19:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: High Ping / DC's

Beitragvon Steven1337 » 15.11.2012, 22:22

ya das lustige wa ja ich hatte 1 woche kein internet + telefon ... ich ruf da morgen noch mal an...
die werden mir eh sagen das alles normal ausieht... am anfang wa unitymedia gut jetzt aber nur noch horror für mich
ich nutze mein internet nur für FPS shooter und mit nen high ping is es so als würde ich mit füßen spielen
Steven1337
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2012, 19:07

Re: High Ping / DC's

Beitragvon Knifte » 16.11.2012, 10:03

Es gibt ja wohl auch noch eine 0800 Nummer, die man auch vom Handy oder so erreichen kann. Aber die finde ich leider grad nicht. Hatte es aber vor ein paar Tagen hier im Forum gelesen.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste