- Anzeige -

Internet und Telefon neuer Verteiler und Verstärker?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet und Telefon neuer Verteiler und Verstärker?

Beitragvon rwofan62 » 06.11.2012, 16:57

Hallo, wollte ja mit Internet und Telefon zu UM, habe jetzt nur TV Digital und Digital Allstars, wird dann an der Hausanlage generell was neues Eingebaut (Verteiler, Verstärker)
oder kann mann das so nicht sagen würde mich interessieren. :smile:
Dann noch eine Frage habe beim Digital Tv(TV Allstars) ein kleines Problem, bekomme ein paar Sender nicht angezeigt(Extreme Sport,ESPN Classic) hatte auch schon einen Techniker da ,der sagte es kommt ein bestimmtes Signal nicht an, liegt am Hauskabel, kann das Probleme mit dem Internet und dem Telefon geben wenn ich es bestelle?? :confused:
Sind wie gesagt so etwa vier Programme die eigendlich nicht so wichtig sind, alles andere geht ja.
Ich weiß es es wird wohl ein Techniker rauskommen und das anschliessen und prüfen ,aber vielleicht weiß das ja trotzdem jemand. :zwinker:
MfG Michael
Benutzeravatar
rwofan62
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2012, 15:36

Re: Internet und Telefon neuer Verteiler und Verstärker?

Beitragvon Dinniz » 07.11.2012, 11:33

In der Regel muss die Anlage umgerüstet werden wenn noch kein Internetanschluss besteht (Bist du Eigentümer? Vorher mit diesem abklären!).

Wenn du Extreme Sports etc nicht reinbekommst (466Mhz) und man der Aussage des Technikers glauben kann, kann es durchaus zu Problemen kommen.

Mehr kann man von hier aus nicht sagen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Internet und Telefon neuer Verteiler und Verstärker?

Beitragvon rwofan62 » 07.11.2012, 15:57

Dinniz hat geschrieben:In der Regel muss die Anlage umgerüstet werden wenn noch kein Internetanschluss besteht (Bist du Eigentümer? Vorher mit diesem abklären!).

Wenn du Extreme Sports etc nicht reinbekommst (466Mhz) und man der Aussage des Technikers glauben kann, kann es durchaus zu Problemen kommen.

Mehr kann man von hier aus nicht sagen.

Danke für Deine Antwort. :super: Ja das Haus gehort, dem Vater meiner Frau.Das das Probleme geben kann habe ich befürchtet,und mal eben neues Kabel ziehen ist nicht.Alles dermassen verbaut . :gsicht:
Weiß nu nicht was ich tun soll. :confused:
MfG Michael
Benutzeravatar
rwofan62
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2012, 15:36


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste