- Anzeige -

Xbox live Problem Fritzbox6360

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Xbox live Problem Fritzbox6360

Beitragvon Gast1453 » 05.11.2012, 18:52

Ich versuche erstmal mein Probelam zu schildern. Ich werde wenn ich z.B in Modern Warfare 3 ein Spiel suchen möchte von Xbox live getrennt und kann mich auch nicht mehr anmelden manchmal komme ich in ein Spiel doch werde dann wieder nach 1 Minute getrennt. Hab die xbox schon als exposed host eingetragen und UPnP altiviert.
Dieses Probelm habe ich seit meiner Umstellung von 2play 32.000 auf 2play 50 am letzten samstag. Davor hat es absolut problemlos 1Jahr lang funktioniert also kann es doch nicht an der Fritzbox liegen, doch was hat sich denn bis auf die Brandbeite geändert. Ich hab gelesen dass es eventuell mit dem IPv6 Protokoll zu
Tun haben könnte doch bin ich eher ein Laie auf dem Gebiet. Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.

Mfg Gast1453
Gast1453
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2012, 18:46

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinDJR und 50 Gäste