- Anzeige -

Windows 8 internett langsam

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Windows 8 internett langsam

Beitragvon ma007 » 20.11.2012, 23:06

das problem liegt am wlan router, zumindest tuts das bei mir. ich hab bei kabel bw den d-link dir 615 wlan router gekauft und ich tippe jetzt einfach mal das die meisten hier ebenfalls den gleichen router am laufen haben.. wenn ich meinen pc über den router laufen lasse sackt der traffic ins bodenlose ab, schließe ich den pc direkt ans modem an ist der traffic wieder einwandfrei... ist jetzt mit 22.00uhr leider zu spät um beim d-link support nach problemlösungen zu fragen (haben nur bis 17uhr geöffnet :wut: ) aber ich klingel dort morgen mal durch und frag nach was d-link an lösungen parat hat oder vlt. kann ja das einer von euch machen und hier posten was dabei rauskam...
ma007
Kabelneuling

Re: Windows 8 internett langsam

Beitragvon Revax » 09.12.2012, 12:59

Hi!
Hatte das selbe Problem mit dem Langsamen i-net bei Windows 8. Besitze auch einen W-lan D-Link DIR 635 N Router. Habe mich jetzt 2 Tage damit beschäftigt und habe die Lösung für das Problem gefunden.

Geht in die Router Optionen auf Erwitert- und dann auf QOS-Engine dort stellt ihr Automatische Uplink-Geschwindigkeit auf aus.

Manuelle Uplink Geschwindigkeit stellt ihr auf 1024 Kbit/s oder je nach dem wie hoch euer Upload ist.

Verbindungstyp stellt ihr auf Kabel oder anderes Breitbandnetztwerk.

Speichern und siehe da, volle in meinem fall 32000 I-Net Leitung.

VG ....Revax...................
Revax
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz