- Anzeige -

Plus kündigen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Plus kündigen

Beitragvon funjay81 » 18.10.2012, 10:26

Hallo, ich habe vor die alte Plus variante von Unitymedia zu kündigen.
Mit Plus meine ich FRitzbox, drei Rufnummern...

Meine Frage ist, wenn ich das kündige, muss ich meine Fritzbox zurück geben?

Vielen dank für die Antwort.

LG Funjay
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
funjay81
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2012, 16:44
Wohnort: Essen

Re: Plus kündigen

Beitragvon reset » 18.10.2012, 10:41

Wenn Du eine 6360 hast, wirst Du die auf jeden Fall zurück geben müssen.

Sollte es eine ältere FB sein, kannst Du auch mal im Kundencenter nachsehen, ob die dort als "Leihgabe" vermerkt ist.

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Plus kündigen

Beitragvon funjay81 » 18.10.2012, 10:50

danke für die schnelle antwort. ich habe die 6360 :( aber wo um kundencenter sehe ich das ob das eine leihgabe ist
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
funjay81
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2012, 16:44
Wohnort: Essen

Re: Plus kündigen

Beitragvon reset » 18.10.2012, 11:14

Die 6360 ist eine Leihgabe. Die mußt DU also zurückgeben.
Du wirst dann ein Kabelmodem - z.B. EPC3208 - bekommen. Um einen Router müßtest Du Dich dann selbst kümmern.
Kann Dir da aber die 7390 wärmstens empfehlen.

Kannst Dir aber auch mal diesen Thread hier ansehen: viewtopic.php?f=80&t=21039

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrisl und 31 Gäste