- Anzeige -

Bildspringen nach Wahl einer neuen Seite

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Bildspringen nach Wahl einer neuen Seite

Beitragvon nouvaleur » 11.10.2012, 22:08

gruss und abend

ich weiss nicht ob ich der Einzige bin mit einer wenn auch nicht so gravierenden Ärgerlichkeit:
wenn ich z.b. in google eine Eingabe mache und die Seiten werden bereits aufgelistet, erfolgt noch ein nachträgliches Springen der Seiten. Ich muss erst mal warten mit dem Aufruf einer Seite bis sich das System ausgezuckelt hat. Es ist durchaus lästig, zumal, wie gesagt, die Daten für die Seite bereits übertragen wurden. Aber endgültige Schluckaufe müssen eben noch abgearbeitet werden. Wählt man vorher eine Seite an, darf man die Anwahl gleich nochmal wiederholen, da der Kram nochmal weggesprungen ist (nach unten).
In der Uni erlebe ich das nicht. Wenn dort die Seite erschienen ist, dann steht sie auch wie ein Hammer, was eigentlich auch logisch ist, - nur eben nicht bei UM.
Frage: weiss jemand was darüber?
N.
nouvaleur
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 30.04.2009, 12:51

Re: Bildspringen nach Wahl einer neuen Seite

Beitragvon caliban2011 » 11.10.2012, 23:25

Das hat nun wirklich nichts mit UM zu tun. Such den Fehler bei deinem PC.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste