- Anzeige -

Mail - Empfang und Versand langsam

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mail - Empfang und Versand langsam

Beitragvon lusafina » 21.12.2007, 13:14

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage zum Mail versand/empfang.
Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen dass das Versenden und Empfangen sehr langsam vonstatten geht.
Ich muss sehr lange auf Mails warten die mir Freunde schicken oder die von Internetseiten aus versendet werden.
Wenn ich Mails schreibe, dann dauert es auch ewig bis sie ankommen.
Ist das nur bei mir so? Hat sich da was geändert?
Habe einen 2play6000 Anschluss.

Danke
lusafina
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2007, 12:50

Re: Mail - Empfang und Versand langsam

Beitragvon verwirrt » 21.12.2007, 21:07

Hallo,

nein, die Problematik ist in der Tat in den letzten Tagen oefter zu beobachten. Wende dich an den Technischen Service 01805 660100 und lass dort ein Fehlerticket ggf. aufnehmen, damit die das pruefen koennen.

Gruß,
verwirrt.
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild
Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
 
Beiträge: 172
Registriert: 24.10.2007, 22:36


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste